Kommt eine E-Mail nach dem Versand wieder zurück und kann nicht zugestellt werden kopieren Sie bitte den Inhalt dieser Mail und senden uns diesen über folgendes Formular: Mail Rejection
25: Connection timed out
Wenn Sie beim Senden von E-Mails über unser SMTP-Relay die Fehlermeldung „Verbindungszeitüberschreitung“ erhalten, bedeutet dies, dass Sie einen blockierten SMTP-Port verwenden. Standardmäßig empfehlen wir die Verwendung von Port 25, wenn Sie E-Mails über unser SMTP-Relay senden. Einige ISPs können jedoch Port 25 blockieren. Wenn dies der Fall ist, versuchen Sie es mit Port 587.
Said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [89.58.40.83] weren’t sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list.
Geben Sie uns bitte umgehend Bescheid, indem Sie die Mail an uns weiterleiten oder übder das Formular einreichen. Vielen Dank
Said: 550 5.1.0 Address rejected.
Diese Fehlermeldung bedeutet, dass die von Ihnen eingegebene Empfänger-E-Mail-Adresse ungültig ist oder in der Zieldomäne nicht existiert. Dies geschieht entweder aufgrund von Tippfehlern in der E-Mail-Adresse oder aufgrund einer Fehlkonfiguration des Servers des Empfängers
Said: 550-5.1.1 The email account that you tried to reach does not exist.
Diese Fehlermeldung bedeutet, dass die von Ihnen eingegebene Empfänger-E-Mail-Adresse ungültig ist oder in der Zieldomäne nicht existiert. Dies geschieht entweder aufgrund von Tippfehlern in der E-Mail-Adresse oder aufgrund einer Fehlkonfiguration des Servers des Empfängers
Said: 550 Requested action not taken: Mailbox unavailable.
Diese Fehlermeldung bedeutet, dass die von Ihnen eingegebene Empfänger-E-Mail-Adresse ungültig ist oder in der Zieldomäne nicht existiert. Dies geschieht entweder aufgrund von Tippfehlern in der E-Mail-Adresse oder aufgrund einer Fehlkonfiguration des Servers des Empfängers