Skip to main content

GOOGLE
Ads

Anzeige · www.baufinanzierungwaiblingen.de

Über 120+ Banken im Vergleich | Baufinanzierung in Waiblingen

Persönliche Beratung und Betreuung rund um die Baufinanzierung. Beratung vor Ort in Waiblingen o. in unseren Filialen, auf Wunsch online und am Wochenende. 1500+ zufriedene Kunden. Auch an Samstagen. Beratung gerne vor Ort. Beratung per Videochat.

Aufbau einer guten
Googe Ads Kampagne

Die Struktur jeder Werbekampagne sollte in allen Bereichen perfekt zueinander passen. Eine Übereinstimmung im Domain-Namen, der Überschriften und Beschreibungen sollte unbedingt vorhanden sein, um die Anzeigeneffektivität bei Google merklich in Impressionen und günstigem „CostPerClick“ zu steigern. Je qualitativer die Anzeige desto günstiger der Preis für einen Klick gegenüber Ihrer Konkurrenz.

Das beworbene Produkt oder die Dienstleistung ziehen sich wie ein roter Faden, angefangen bei der Domain bis hin zu den ausschließenden Keywords durch die ganze Online-Marketing-Kampagne.

Wie setzen sich Gebote und Kosten zusammen?

Domain

https://www.baufinanzierung-waiblingen.de

Kampagne

AF Finanzierung Baufinanzierung Waiblingen

Anzeigengruppe

Baufinanzierung Waiblingen

Angezeigte Domain

https://www.baufinanzierungwaiblingen.de/baufinanzierung

Anzeigentitel

BaufinanzierunginWaiblingen
Ihr Spezialist Waiblingen
Über 25+ Jahre Erfahrung
Finanzierung bis zu 100%
Baufinanzierung Ihr Spezialist
Über 120+ Banken im Vergleich
Premium Zinskonditionen
Fixe Bearbeitung
Über 1500+ zufriedene Kunden
Öffentliche Fördermittel KfW
Unverbindliches Angebot

Beschreibung

Jetzt kostenlos & unverb. ein Finanzierungsangebot zur Baufinanzierung in Waiblingen erstellen lassen
Persönliche Beratung und Betreuung rund um die Baufinanzierung
Beratung vor Ort in Waiblingen o. in unseren Filialen, auf Wunsch online und am Wochenende
Umfassende Beratung Baufinanzierung. Ihr Spezialist vor Ort in Waiblingen & Ludwigsburg

Keyword

„Keyword“ = Passende Wortgruppe
(Sehr ähnliche Suchbegriffe)
baufinanzierung“ „baufinanzierung waiblingen
[Keyword] = Genau passend
(Ähnliche Suchbegriffe)
[baufinanzierung] [baufinanzierung waiblingen]
Keyword = Weitgehend passend
(Entfernt ähnliche Suchbegriffe)
[in diesem Fall nicht aktiviert]

Auszuschließende Keywords

Werden Keywords auf weitgehend passend gesetzt ist es zwingend ratsam nach und nach eine Liste mit auszuschließenden Keywords anzulegen bei denen die Anzeige nicht geschaltet werden soll. Die Anzeige bei Google kann bei weitgehend passenden Keywords auch ohne Zusammenhang mit der eigenen Webseite und Zielgruppe ausgelöst werden. Das verursacht unnötige Kosten und bringt keinen Erfolg.
Ihr eigenes Keyword ist baufinanzierung und der User sucht nach Anwalt Baufinanzierung. Google kann Sie so auch bei dieser Suche platzieren und ohne Aussicht auf eine Conversion kosten verursachen, da in diesem Fall nach einen Anwalt gesucht wurde.

Gebote und Kosten

In den meisten Fällen wird das Maximalgebot pro Klick nicht immer richtig verstanden. Es kommt nicht auf das Höchste Gebot an, sondern viel mehr auf die Qualität der Anzeige, die sich aus der Struktur und dem Aufbau dieser ergibt. Google bewertet die Anzeigen, verteilt Qualitätspunkte und entscheidet welche Anzeigen für den Suchenden relevant und geeignet sind. Sie können der Höchstbietende gegenüber aller Ihrer Konkurrenten sein und trotzdem nicht geschaltet werden, da Ihre Anzeigeninhalte und Ihre Webseite, nach Ansicht von Google für den Kunden keinen Nutzen haben. Google möchte, dass der Kunde einen Erfolg bei der Suche hat! Demnach muss man hier als Werbender auch weniger pro Klick bezahlen.
Die Qualität der Anzeigen setzt sich aus dem Inhalt, der Nutzererfahrung der Landingpage, Relevanz der Anzeige und der zu erwartenden Klickrate (CTR=Click-Through Rate) zusammen.